Pressemitteilung der CDU Laudenbach

5. Oktober 2020

„Trikots für den Nachwuchs des SV Laudenbach“

Laudenbach, den 5. Oktober 2020

Bereits im Juli 2020 durfte die CDU Laudenbach dem SV Laudenbach zur souveränen Meisterschaft der Herrenfußballmannschaft in der Staffel 3 der Kreisklasse B in der Saison 2019/2020 sowie zum direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse A gratulieren. Anlässlich dieses für den Verein besonderen sportlichen Erfolges und damit der SV Laudenbach mit seinen zahlreichen Teams im Damen-, Herren- und Nachwuchsbereich und seinen vielen ehrenamtlichen Helfern weiterhin so erfolgreich bleibt, übergaben nun der örtliche CDU-Vorsitzende Jörg Werner und der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion Oliver Kohl einen Satz neuer Fußballtrikots an das Bambini-Team des SV Laudenbach. In einer herausfordernden Zeit, in der die Aufrechterhaltung des gerade für die vielen Kinder und Jugendliche so wichtigen Trainings- und Spielbetriebs nicht immer einfach war und ist, soll dies zugleich stellvertretend ein kleines Dankeschön an alle ehrenamtlichen Trainer und Helfer sein, ohne die dies nicht möglich wäre. Dies gilt selbstverständlich für alle Laudenbacher Vereine.