CDU Laudenbach suchte das Gespräch mit Anwohnern

12. Januar 2019

CDU vor Ort: Gemeindeverband und Fraktion stellen sich den Fragen der Anwohner im Kisselfließ

Wie man sich als „Neubürger“ in Laudenbach fühlt und welche Fragen und Anregungen die Anwohner im Kisselfließ haben, wollten Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes sowie der CDU Fraktion im Gemeinderat wissen und waren daher am Samstag, 12.01.2019 vor Ort, um mit den Anwohnern ins Gespräch zu kommen.

Trotz ungemütlichem Wetter, fanden etliche Interessierte den Weg zum CDU-Pavillon, um bei einer Tasse Kaffee oder einer kleinen Stärkung, über Probleme zu sprechen, ihre Anregungen mitzuteilen oder einfach nur, um Fragen zu stellen. So verging der Vormittag mit regen Diskussionen und guten Gesprächen wie im Flug und die CDU Laudenbach konnte viele Eindrücken und Informationen gewinnen, die nun aufgearbeitet werden und sicher in die weitere Gremienarbeit einfließen.

Bei allen Interessierten Mitbürgern, die uns mit ihren Anregungen und Fragen vor Ort im Kisselfließ aufgesucht haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir stehen auch darüber hinaus, allen

Laudenbachern für Anregungen, Fragen und Kritik gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.