Baustellen in Laudenbach, ein Update

2. Mai 2023

CDU Fraktion und der Vorstand der Frauen Union besucht aktuelle Baustellen

Einweihung und Freigabe des Piraten 🏴‍☠️ Schiffs. Am 28.04.2023 wurde unser Piratenschiff in Laudenbach am Bahnhof zum entern freigegeben. Der Regen-Tag hat es sprichwörtlich zu Wasser gelassen. Die Kosten des Schiffs beliefen sich auf ca. 50.000 Euro, da die Haushaltskasse das nicht zugelassen hätte sind viel Bürger, Vereine, Firmen und sonstige Spender die anonym gespendet haben, eingesprungen. So wurde ein Drittel der Kosten gesammelt und ist ein richtiges gemeinschaftliches Gemeindeprojekt, sehr bemerkenswert und darauf können wir alle stolz sein! Die Kinder jedenfalls waren johlend begeistert und haben das Schiff sofort in Beschlag genommen.

Außerdem möchte die CDU Fraktion auf den Fortschritt unserer weiteren Baumaßnahmen hinweisen!

Die Grünanlage des Anton- Praetorius-Platzes nimmt langsam Gestalt an. Die Treppenanlage wurde installiert.

Auf dem Schillerplatz wurde mit Baumstämmen und Blumenflächen der Platz optisch so gestaltet, das er bis zur finalen Bebauung auch fürs Auge gut aussieht.

Wir halten Sie auf dem Laufenden !!