< Zurück

Ein Rückblick

16. Mai 2023

Stadtradeln 2023

Wieder waren wir Laudenbacher beim Stadtradeln mega erfolgreich!

🚲

Alle haben ihren Beitrag zur Reduzierung des CO2 beigetragen und wieder einmal haben wir gelernt, das wir mit dem Fahrrad sehr gut in unserem Umfeld mobil sein können.

Der Zustand der Straßen hat sich generell deutlich verbessert. So macht das auch Spaß.

Bei den Kommunen in BW unter 10.000 Einwohner, sind wir auf den 12. Platz geradelt mit 41.400 Km insgesamt das ist ein super starkes Ergebnis!

Davon hat die CDU mit ihren gemeinsamen Radeltagen 5064 Km beigetragen.

Nach unserem gemeinsamen CDU Radel-Tag, wurden wir danach mit Leckerem Essen von Monika Werner gut gestärkt und bestens versorgt.

Wir waren wieder einmal begeistert, wie stark unsere Sonnbergschule, als auch die KiTa Kunterbunt bei der Aktion mit eifrigem Fleiß dabei war!

Deshalb möchten wir uns bei den Kids bedanken.

‼️‼️Ihr habt das Mega klasse gemacht ‼️‼️

Kommentare sind geschlossen.