27. April 2024

Der Film 1

Laudenbacher CDU packt an

Aussichtsbank am Mandelbaum neu gestrichen

Wer am Samstag, den 27. April die Kandidatinnen und Kandidaten der Laudenbacher CDU treffen wollte, musste einige Höhenmeter den Berg hinauf. Oben am Blütenweg hat die CDU schon vor Jahren eine Bank gestiftet und ein Mandelbäumchen dazu gepflanzt. Bei Kaiserwetter und wunderschöner Aussicht haben nun die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl und den Kreistag die Bank gehobelt, abgeschliffen und die Oberfläche erneuert. So kann sie noch viele Jahre Bürgerinnen und Bürger einladen, auszuruhen und die Aussicht zu genießen.

Bei aller Arbeit blieb noch genug Zeit, mit Spaziergängern ins Gespräch zu kommen und ein Gläschen Bergstraßenwein zu genießen.

Der Film 2

Dann ging es weiter:

Laudenbacher CDU packt an

Aussichtsbank am Taubenkopf neu gestrichen

Am Samstag, den 4. Mai haben Kandidatinnen und Kandidaten der Laudenbacher CDU die Sitzgruppe am Taubenkopf aufgearbeitet. Weit oben am Taubenberg hat die CDU schon vor Jahren an einem wunderschönen Aussichtspunkt eine Sitzgruppe gestiftet. Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl haben die Bank und den Tisch gehobelt, abgeschliffen und frisch mit Holzlasur gestrichen. So können dort nun viele Jahre Bürgerinnen und Bürger auszuruhen und die Aussicht genießen.

Nach unserem Spruch: