Froschkerwe 2018

23. August 2018

04.September 2018

Unsere Froschkerwe 2018 ist vorbei.

Es war eine frohe und friedliche Kerwe. An allen drei Tagen volles Haus in der schwarzen Scheuer. Unsere Gäste konnten wir mit unserem reichhaltigen Abgebot verwöhnen.

Nun ist alles wieder abgebaut und bis nächstes Jahr verräumt. Ein großes Danke an alle unsere Helfer während dem Fest aber auch dem Team im Hintergrund, das für den Auf und Abbau sorgte. Denn ohne Sie und Euch kann ein solches Fest nicht stattfinden.

Bis nächstes Jahr wieder,  Ihr Jörg Werner

CDU Gemeindeverband und CDU Frauenunion in der Schwarzen Scheier

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Laudenbach, am ersten Wochenende im September findet in Laudenbach die alljährliche Froschkerwe statt. Und wir vom CDU Gemeindeverband öffnen wieder für Sie die Tore der „Schwarzen Scheier“. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und wir freuen uns, Sie in unserer CDU Scheier begrüßen zu dürfen.

Verwöhnen dürfen wir Sie mit einem reichhaltigen Angebot von gekühlten Getränken und einer Auswahl von verschiedenen Schnitzelvarianten. Da gibt es das Kochkässchnitzel oder unser Curryschnitzel mit der selbstgemachten pikanten Currysoße. Von der Bratwurst über den Kinderteller mit Überraschung, den Handkäs oder Kochkäs wird bestimmt etwas für Ihr Wohl dabei sein.

Und nicht fehlen wird der heißbegehrte Burgunder-Rollbraten am Sonntag, gegrillt direkt am Gasgrill in der Scheuer und frisch auf Ihren Teller.

Eine Sektbar der Frauenunion ergänzt am Samstag das Angebot in der Schwarzen Scheier.

Wir freuen uns mit Ihnen auf unsere Laudenbacher Froschkerwe und wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viele schöne Stunden.

Ihr Jörg Werner       und               Ihre Farida Schreiner

Vorsitzender CDU Laudenbach        Vorsitzende CDU Frauenunion