Das Hoffest

25. April 2019

CDU Gemeindeverband Laudenbach feiert Hoffest am 5.Mai.2019

In diesem Jahr feierte die CDU ihr Frühjahrsfest wieder im Anwesen Nickel in der Weschnitzsiedlung 12.

Programmpunkte für Jung und Alt haben wieder für Kurzweil gesorgt. Angeboten wurde unter anderem  Ponyreiten und eine Strohhüpfburg. Freuen konnte man sich auch an einem Auftritt der „The Dancing Youngsters“ vom Tanzclub Schwarz Gold Casino Hemsbach. Mit Gegrilltem, Getränken jeder Art und einer Kuchentheke kam das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Das Hoffest der CDU war sehr schön. Tolle Gespräche, viele nette Menschen und alle haben etwas gutes zum Essen bekommen.
So soll es sein, wir freuen uns, wenn sich alle wohlgefühlt haben.
Das Eis war der Renner und die Tanzeinlagen waren sensationell. 🧡
Über den Besuch von Prof. Dr. Karl A. Lamers haben wir uns sehr gefreut. 😊
An alle die so gut mitgearbeitet, Kuchen gespendet und uns großartig unterstützt haben möchten wir sich hier auf diesem Weg schon mal DANKE 🙏🏻 sagen❣️

Mit Herz und Verstand. Unser Herz schlägt für Laudenbach.

   

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.