Absage Familienabend

25. November 2021

Liebe Mitglieder

Unser Familienabend im Advent am 26. November 2021 um 18:00 Uhr in der Bergstraßenhalle in Laudenbach.

Wir fühlen uns verantwortlich, uns für eine solidarische Gesellschaft einzusetzen und unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen. Deshalb haben wir bereits heute entschieden, unsere Familienabend abzusagen.

Wir werden versuchen unsere Ehrungen, die wir an diesem Abend vornehmen wollten, auf das Frühjahr zu verlegen, wenn sich die Lage wieder etwas entspannt hat und wir dann alle gemeinsam dies würdevoll feiern können.

Wir bedauern sehr, dass unser sonst fröhliches und gemütliches Zusammensein dieses Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese aussergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.

Herzliche Grüße
Der CDU Gemeindeverband Laudenbach und die Frauenunion

Kommentare sind geschlossen.